top of page

Über uns

u-agency – das „U“ steht für Ursula und Urs – seit Jahrzehnten sind wir für unsere Freunde die 2U's. Wir haben beide eine Ausbildung zum Modedesigner gemacht – Textilien haben uns schon immer sehr viel bedeutet – Urs hat im Vorfeld sogar noch eine Ausbildung zum Textildesigner absolviert. Zwischenzeitlich hat er seine grafische Ader wieder entdeckt und arbeitet als Grafikdesigner. Urs ist der Detail-verliebte, der Kreative und Ursula ist natürlich auch gerne kreativ, sie ist aber vermehrt die Aufreisserin. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team. Wir haben einen vollen Rucksack, viel gesehen und noch mehr erlebt. Bei u-agency und Pop-up 2U zeigen und machen wir Dinge, die uns etwas bedeuten und die für uns beide stehen. Und weil wir eben zu zweit sind und dazu noch die "2U“ sind, sind wir bärenstark (schliesslich heisst Ursula im Lateinischen die Bärin und Urs der Bär).

 

2U

Ursula & Urs

 

 

Der Auftritt von u-agency

Vieles dreht sich heute um die Jugend und natürlich finden auch wir die Jugend von heute „cool“. Unsere Webseite wurde schliesslich auch von einem „coolen“ Jugendlichen gemacht. Wir beide möchten aber vermehrt Dinge für Leute machen, die so sind wie wir – easy going, trendy, aber eben keine 20 mehr – wir gehören zu einer starken Generation und sind uns dieser Stärke oft gar nicht bewusst. Wieso lassen wir uns sonst von so Vielem -  u.a. von der überflutenden Werbung mit perfekten Jungen - so einfach überrollen und mitreissen? Wir sind wir – gelassen und überzeugt von dem, was wir machen!

Wir sind 2U und 4U!

bottom of page