top of page

file and style

Wer ist file & style?

 

20 Jahre lang habe ich Kunden modische Trends vermittelt,

heute vermittle ich Eleganz und Stil.

 

Ich habe immer geglaubt, dass jeder ein Gefühl für Farben hat und sich gerne mit dem Thema Mode auseinandersetzt. Seit Jahren sagen Menschen,  die mich gerade erst kennen gelernt haben: „Wieso gibst du dein Fachwissen nicht an andere weiter!“ Ja, jetzt mache ich genau das!     

 

Erfahrungen:    

Mode- und Farbdesignerin, Verkaufsverantwortliche namhafter Schweizer Avantgarde-Kollektionen, Weiterbildungen in den

Bereichen Marketing Kommunikation und Organisation.  

    

Haben Sie Lust auf  eine persönliche Veränderung oder einfach nur einen chaotischen Kleiderschrank zu Hause? Einfühlsame Beratung, Professionalität und Diskretion garantiert.

 

Ein aufgeräumter Kleiderschrank kann der erste Schritt zu einer Veränderung sein!

Mode ist nicht nur eine Frage der Kleidung. Mode ist am Himmel, in der Strasse. Mode hat mit Ideen zu tun, mit der Art, wie wir leben, mit dem, was passiert.

Coco Chanel

bottom of page